30 September 2013

Neuer Header

Hallo ihr Goldstücke,

erstmal möchte ich mich für die neuen Follower bedanken - ihr seid Spitze & natürlich auch vielen vielen Dank für alle Klicks und Kommentare.

Jetzt aber zu meinem neuen Header, für dessen Erstellung ich mich hiermit ganz Herzlich bei Suvarna Gold bedanken möchte.


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung da lasst, wie ihr ihn findet.

Wollt ihr auch einen neuen Header? Dann meldet euch doch bei ihr, Voraussetzungen und wie das alles funktioniert findet ihr bei ihr auf der Seite, sowie weitere Header die sie erstellt hat.

Werdet ein Fan von Suvarna Gold & ihrem Shop und folgt ihr doch einfach auf Facebook.

Ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Vielen Vielen Dank für deine Geduld und deinen tollen Header!!!

Kommentare:

  1. Wow, echt toller Header. Gefällt mir sehr gut!! So du hast jetzt einen neuen Follower.. <3
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße =) freut mich, jetzt lesen wir öfter voneinander :) glg Lacerta <3

      Löschen
  2. Ohh ja sieht echt super aus! :)
    Gefällt mir auch sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) jetzt fehlt nur noch der Feinschliff, dann bin ich, denke ich, fertig! Wobei das ist man ja nie wirklich, es gibt immer was zu tun :)

      Löschen
    2. Ich finde deinen Blog so voll schön, wirklich angenehmes Design & echt schön aufgebaut. (:
      Hahaha kenn ich zu gut. Vor allem hab ich das in meiner Wohnung, würde am liebsten alle paar Monate umräumen. :D

      Herzchen magst du mir vielleicht auch folgen, dann können wir immer gegenseitig voneinander lesen. Aber nur wenn dir mein Blog gefällt natürlich. :) ♥

      Löschen
    3. Ich bin mit dem Datum noch nicht so zufrieden, finde, es passt jetzt nicht mehr zum Header.. aber kann auch Einbildung sein?! Haha - ja das kenne ich, habe ich auch, besonders immer mit Foto's die an meiner Wand hängen

      Liebes, ich hab das GFC bei dir nicht gefunden und folge dir auf Bloglovin, aber wenn du mir verrätst, wo sich dein GFC versteckt, dann folge ich dir liebend gerne!!!

      Löschen
    4. ... Wer suchet, der findet! Hat sich erledigt, ich folge dir nun Artig ♥

      Löschen
  3. Voll toll! Abeeeeeeeer: wie heißt die Katze jetzt? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Undertakerin!? Haha ne im ernst ich weiss gar nicht, ob sie bleiben kann :( passt irgendwie nicht mehr so... vll nenn ich sie einfach bonnie und warte bis sie clyde findet? !?! Haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonnie ist doch süss! Du kannst doch nicht ernsthaft das kleine Tierchen hergeben?! Die großen Kulleraugen wenn du vor dem Tierheim stehst - davon wirst dann Nachts träumen! :-)

      Löschen
    2. Du könntest dich ja erbarmen und sie zu dir nehmen? :P

      Löschen
  5. Dein neuer Header ist sehr gut gelungen. Mal was erfrischend anderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank. Freut mich sehr =) hast einen neuen Follower :D

      Löschen
    2. Ich gebe das Kompliment gerne an Dich zurück und bin auch bei Dir dabei :)

      Löschen
  6. Wow, ich liiiebe diesen Header!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch :) vielen Dank Liebes für deinen Kommentar!

      Löschen
  7. richtig schöner header. selber gemacht? gefällt mir sehr gut!
    werde dir jetzt folgen, wenn du magst, kannst du mir natürlich auch folgen. würde mich freuen!
    LG, yasi

    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasi,
      danke für deine lieben Worte und deinem Follow. Nein nein, hab ich nicht selbst gemacht, kommt von Suvarna Gold :) sie hat echt Talent.

      schau gleich mal bei dir vorbei <3

      Löschen
  8. hey, toller inspiriender Blog den du hast, mach weiter so. was hälst vom gegenseitigem Verfolgen. Ich fang einfach mal, verfolge dich über GFc und bloglovin.http://lynnsprettymess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Pretty Mess, vielen Dank für die Worte & natürlich schaue ich gerne bei dir vorbei und folge dir auch. Schönes Wochenende wünsche ich dir noch!! =)

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta