08 September 2013

Was wurde aus..?

[Steve Urkel alias Jaleel White]




Hallo meine Süßen,

links: Steve Urkel // rechts: Jaleel White
kennt ihr das? Die besten Ideen für einen Post kommen euch, wenn ihr gerade nicht am PC sitzt? Genauso ging es mir gestern auch. Ich hatte die Idee für eine neue Rubrik - was wurde aus?- ich finde es immer Spannend zu sehen, was aus den Stars wurde, die wir als Kinder kannten. Da ich ein 87er Baujahr bin, kann ich mich noch verdammt gut an die Serie alle unter einem Dach erinnern. Unser aller Liebling war immer der von Jaleel White gespielte Steve Urkel, der Zwischenzeitlich auch einmal in die Rolle des viel cooleren Stefan schlüpfte, um die Tochter seiner Nachbarn, der Winslows, näher zu kommen.

Nahezu täglich ist Steve Urkel bei den Winslows und bleibt uns vor allem durch seine Hochwasserhosen und der Hornbrille im Gesicht in Erinnerung. Jahrelang wirbt er um die Gunst der schönen Laura Winslow, muss sich aber erst in sein alter Ego Stefan verwandeln, den Laura viel cooler findet, um an sein Ziel zu kommen und verlobt sich letztendlich sogar mit Laura, ehe er sich wieder in Steve Urkel verwandeln muss. Aber wir würden hier nicht von einer amerikanischen Serie a la Hollywood reden, wenn es nicht ein Happy End gegeben hätte und sich Laura in Steve verliebt.

Während der Serie gingen viele Gerüchte um. Unter anderem erzählte man sich damals, dass Jaleel White ein paar Jahre nach der letzten Folge von Alle unter einem Dach gestorben sei. Nun Ja - Tod sieht er nicht aus, im Gegenteil... Mr. Urkel hat sich ganz schön gemacht - Uh lala



Was wurde aus Jaleel White?
Nach Alle unter einem Dach wurde es, zugegeben, etwas ruhig um Jaleel, obwohl er diverse Gastauftritte in anderen Sitcoms wie unter anderem Full House, Prinz von Bel Air und 2o12 auch bei der sehr beliebten Serie Dr. House hatte. Aber mal ehrlich, hättet ihr diese Sahneschnitte wiedererkannt und mit Steve Urkel in Verbindung gebracht? Also ich nicht. 

Besonders überrascht war ich, über seinen Auftritt bei dancing with the Stars im Jahr 2o12 bei der er immerhin den 7. Platz belegte.

Ihr kennt mich, ich nutze, wie immer, Wikipedia für meine Informationen, also einfach hier klicken und ihr könnt mehr über Jaleel und den Rest des Casts von alle unter einem Dach nachlesen.

Danke für's Lesen und Kommentieren



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta