07 September 2013

Bebe More [Fresh Eyes & Face]

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch ein neues Produkt aus der Bebe More-Reihe vorstellen: Fresh Eyes & Face / Erfrischendes Abschminkfluid für Augen und Gesicht.
Die ganze Serie könnt ihr hier sehen. Zum Preis muss ich leider sagen, dass das Fluid extrem Teuer ist (gibt es für 4,49 Euro im Onlineversand von Rossmann).



Anwendung: Das Abschminkfluid auf ein Wattepad geben und sanft über die geschlossenen Augen und das Gesicht streichen.

Das verspricht das Produkt: Das Abschminkfluid befreit Augen und Gesicht selbst von wasserfestem Make-up, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.

Reinigt sanft und erfrischt Entfernt selbst wasserfestes Make-up. Mit Jasminblütenwasser

Ergebnis:  Die Formel mit Jasminblütenwasser spendet Feuchtigkeit und gibt ein wunderbar zartes Hautgefühl.

Mein Fazit: Leider brennt das Fluid in den Augen, sollte mal etwas hineingeraten und sie röten sich, wenn man es als Augenmakeup-Entferner benutzt. Für das Gesicht ist es hingegen wunderbar geeignet und verleiht der Haut ein sanftes und glattes Gefühl.

Ich gebe dem Produkt daher nur zwei von insgesamt fünf Sternen, da das Preis/- Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt. Lediglich Punkte gibt es für Design und die Anwendung im Gesicht.

★★

Habt ihr schon Erfahrung mit diesem Produkt gemacht? Was haltet ihr davon?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta