26 September 2013

Countdown

Hallo ihr Süßen,

melde mich nur kurz zurück, um euch daran zu erinnern an meinem Blogroll mit zu machen, Ende ist am 3o.o9. also husch husch. Die Regeln gibt es hier. Vergesst nicht, ich werde eine Geschichte schreiben in der IHR selbst drin vor kommt.

Zusätzlich habt ihr noch Zeit an meiner anderen Aktion teil zu nehmen und ebenfalls in meiner Geschichte aufzutauchen. Helft mir meine Geschichte zu beenden und schreibt sie in meinen Kommentaren zu Ende.
Neugierig? Dann klickt einfach hier und ihr könnt den Verlauf der Geschichte selbst mit bestimmen. Welches Ende wird sie nehmen? Liegt alles in eurer Hand. Ich würde mich freuen, wenn sich bis Montag noch einige fleißige Schreiberlinge einfinden und mir helfen, der Story Leben einzuhauchen.

Vielen Dank! Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta