29 September 2013

Ich wurde getaggt...

[Mal wieder =)]

ihr seht also, ich brauche mehr Leser, die mir folgen, damit ich die 2ooer Marke knacke und nicht mehr getaggt werde.. Nein, quatsch. Ich finde solche Aktionen super - man lernt sich kennen und hat die Möglichkeit neue Leser zu bekommen & weniger bekannte Blogger und deren Blogs bekannter zu machen - eine wirklich schöne Sache. 




Deshalb möchte ich mich bei meiner Blogger-Kollegin Berfin bedanken, die so nett war mich in den 11-Fragen-Tag mit einzubeziehen  

Die Regeln:
  1. Verlinke den Tagger als Dankeschön 
  2. Beantworte die gestelltem 11 Fragen 
  3. Denke dir neue 11 Fragen aus, die beantwortet werden sollen
  4. Tagge neue Blogger, die unter 2oo Follower haben und lade sie ein, mitzumachen.
  5. Zurück taggen ist nicht erlaubt.



Die 11 Fragen:
  1. Was ist deine größte Modesünde, die in deinem Schrank hängt?
  2. Wo willst du unbedingt mal hinfahren?
  3. welches ist dein Lieblings-Nagellack?
  4. Facebook oder Twitter?
  5. Wie bist du auf deinen Blog-Namen gekommen?
  6. H&M oder Zara?
  7. Was ist deine witzigste Macke?
  8. Was wolltest du als Kind immer werden?
  9. Welches Lied trällerst du unter der Dusche?
  10. Was inspiriert dich dazu, immer wieder zu bloggen?
  11. Glaubst du an Karma?

Meine Antworten:

  1. Bis vor kurzem war es noch ein kratziger, grauer Poncho
  2. Fahren eher weniger, ich würde gerne wieder in die USA fliegen und dort eine Rundreise machen.
  3. Ich habe zwar dutzende aber lasse mir seit Jahren die Nägel mit Gel machen und habe daher nur für meine Fußnägel Verwendung für Nagellack. 
  4. Facebook
  5. Lustige Frage - ich habe früher in einem Forum für Rollenspiele regelmäßig mitgespielt und einen ausgefallenen Namen für meine Charaktere gesucht, dann bin ich im Internet auf den Namen "Lacerta" gestoßen und fand ihn toll. Leider wusste ich bis dahin nicht, dass er lateinisch ist und übersetzt Eidechse heißt. 
  6. Weder noch, da ich selbst mal bei H&M gearbeitet habe, kenne ich die Arbeitsphilosophie dort und kann nur sagen, dass es abscheulich ist, wie mit den Mitarbeitern umgegangen wird. Zudem hat die Qualität stark abgenommen und das Sortiment ist auch längst nicht mehr das, was es mal war. Bei Zara stimmt meiner Meinung nach das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht.
  7. Ich schiele manchmal 
  8. Berühmt 
  9. Kommt auf den Radiosender an bzw. auf das Lied, was gerade läuft, meistens höre ich im Bad BigFM und träller die Lieder mit, die mir gefallen. Grenade von Bruno Mars und Just give me a reason von P!nk kann ich in und auswendig.
  10. Ich schreibe gerne und bin süchtig nach dem bloggen :) jeder Kommentar, jeder Follower und jeder Klick animiert mich dazu, weiter zu machen.
  11. Absolut - What goes around, comes around! Jeder bekommt, was er verdient




Meine 11 Fragen:
  1. Sommer oder Winter?
  2. Backstreet Boys oder Kelly Family? 
  3. Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären es?
  4. Wer ist dein Vorbild / Idol und warum?
  5. Wenn du heute 1 Millonen Euro gewinnen würdest, was würdest du damit anstellen?
  6. Wenn du Bundeskanzler/in wärst, was würdest du verändern wollen?
  7. Buch oder Film? 
  8. Wenn du dein Leben nochmal von vorne leben könntest, würdest du alles genauso machen?
  9. Was war dein größter Fehler den du deiner Meinung nach gemacht hast?
  10. Worin bist du besonders gut? Welche Gabe hast du?
  11. Wie würde dein/e beste/r Freund/in dich beschreiben?
Ich freue mich, auf jeden der mitmacht und hoffe, dass euch die Fragen nicht zu blöd sind und ihr alle mitmacht. 

Ich Tagge:


Danke für's mitmachen!!  


10 Kommentare:

  1. Toll, dass du da mitgemacht hast wirklich :) Ich folge deinem Blog ab heute und freue mich über weitere zusammen arbeit :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zusammenarbeit klingt aber spannend ;) Danke Liebes <3

      Löschen
  2. du, ich hab dir etwa 5 emails geschrieben, anscheinend kam keine an - gibts nen anderen Weg, dir zu schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt komisch? Soll ich dir eine andere E-Mail geben?

      Löschen
  3. Haha 'Just give me a reason' kann ich auch in & auswendig. Hab letztens sogar im real mitgesungen..ohweia :D
    Und dein Name ist sehr schön, genauso wie dein Blog. :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! Haha - ja furchtbar wenn man es einmal im Ohr hat wird man es nie wieder los! Kann das Kompliment nur zurück geben. Toller Blog!

      Löschen
    2. Ohh ja da hast du so Recht haha wirklich schlimm. Hab heute auch die ganze Zeit ein Ohrwurm von Britney Spears gehabt :S
      Dankeschön (: ♥

      Löschen
    3. Gern geschehen. Wünsche dir viel Spaß hier & dass du, wie ich dem Blogger-Wahn verfällst :D

      Löschen
  4. Hey, mir gefällt dein Blog echt gut!! Ich fände es echt cool wenn wir uns gegenseitig folgen könnten, also nur wenn dir mein Blog auch gefällt!
    Danke fürs taggen <3
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir schon längst Liebes, schau bei dir auf GFC, so ne Olle mit Sonnenbrille und türkisem Oberteil :D freue mich natürlich über deinen Follow <3

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta