28 September 2013

Neuer Job

Meine Lieben...

ich hatte euch vor einiger Zeit davon berichtet, dass ich mich bei einer Zeitung beworben hatte & sogar eingeladen wurde, für ein Vorstellungsgespräch. Leider ist damals daraus nichts geworden, den versprochenen Anruf für ein Praktikum / Volontariat habe ich nicht erhalten und auf meine Anrufe & E-Mails wurde nicht reagiert.

Natürlich ist das Ärgerlich aber ich werde nicht aufgeben & weiter an meinem Traum arbeiten, denn dafür sind Träume da, um wahr zu werden. Heißt es denn nicht schließlich irgendwo

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum



und genauso soll es weiter gehen. Leider hat es nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe, dennoch habe ich meinen Job gewechselt und fange am Dienstag in einer neuen Firma an zu arbeiten, denn ich kann ja nicht von Luft & Liebe leben (wobei es in meinem Fall ohnehin ohne Liebe wäre :P) 

Manchmal gibt es Steine die einem in den Weg gelegt werden, aber ich werde diese Hürden nehmen, so wie ich bisher jede Hürde genommen habe. Im Moment schreibe ich an meinem eigenen Buch und hoffe, dass es da draußen irgendwo jemanden gibt, der es lesen will. 

Was sagt ihr? Hättet ihr gerne eine Leseprobe? Freue mich auf eure Kommentare!! 
Schönen Abend noch und genießt euer Wochenende.

Kommentare:

  1. Toll, dass du nicht aufgibst! Es kann halt nicht immer alles glatt laufen, aber wenn man hart kämpft, dann kommt auch irgendwann der Erfolg! :)
    Viel Glück! <3
    Ach ja und das mit der Leseprobe find ich eine gute Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen Dank für deine lieben Worte... stell gerne eine zur Verfügung aber erst wenn alles fertig ist :) freue mich über deine Meinung! ♥

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta