23 September 2013

This Boots are made for Walking

Ein schönes Lied - und so passend!

Ich hab mich verliebt... in meine neuen Schuhe. Was sagt ihr dazu? Gute Wahl? Gefallen sie euch oder hab ich total daneben gegriffen? ;)


Lasst doch einfach einen Kommentar da und teilt mir eure Meinung mit. Seid ihr auch Schnäppchenjäger oder müssen bei euch immer Markenklamotten eingekauft werden, die natürlich auch preislich etwas teurer sind? Wo drückt ihr mal ein Auge zu und gebt mehr Geld aus? Oder seid ihr absolute Sparfüchse und kauft euch nur Dinge die günstig sind, bei denen ihr aber unter Umständen auch in der Qualität Abstriche machen müsst? Zählt bei euch Qualität vor Quantität? Tobt euch aus - ich freue mich über eure Kommentare.

[Die Blogvorstellung läuft übrigens noch bis 3o.o9. also schnell noch kommentieren :) Weitere Info's gibt es HIER]


Schöne Woche wünsche ich euch :) Kussi

Kommentare:

  1. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes, danke für deine Worte, freut mich sehr. Ich schaue gerne mal bei dir vorbei und nehme teil, sobald es die Zeit erlaubt. Schönen Abend noch! Kussi

    AntwortenLöschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta