07 September 2013

... and the winner is

Ich hab es ja wirklich vergessen, aber für jeden Award, muss es auch einen Sieger geben & weil die besten Antworten von meinem Blogger-Kollegen Ich liebe Unsinn stammt. Habt ihr auch gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr habt die Ehre, den wunderschönen Award auf eurer Sidebar zu verlinken!


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Bleibt sauber =)

Kommentare:

  1. Oh Gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber ich habe dennoch eine kleine Rede vorbereitet:
    "Ich danke meiner Familie, dass sie mich aufgezogen hat. Ganz besonders natürlich meiner Mutter, dass sie mich unter Schmerzen geboren hat. Dann danke ich meinen Fans und alle die es mir ermöglicht haben, heute hier stehen zu dürfen. Ich danke meinen Ghostwritern für die ganzen Ideen. Ich bin zu unkreativ und blöde. Danke an alle die mich auf diesem Weg begleitet haben. Und natürlich danke ich auch Gott. Weil man das so tut...
    Habe ich im Fernsehen mal gesehen!

    DAAAAAAAAANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha du irrer Spinner :D oh je... :) herzlichen Glühstrumpf

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta