12 September 2013

Gliss Kur - Hair Repair [Schwarzkopf]

Hallo meine Süßen,

heute gibt es mal wieder was zum Thema Beauty auf die Augen bzw. auf die Haare. Wie ihr ja schon wisst, glätte ich meine Haare nahezu täglich, manchmal trage ich auch Locken, die ich mit einem Lockenstab style. Was auch immer ich mache, zusätzlich zu meinen herkömmlichen Pflegeprodukten für's Haar (Shampoo, Spülung, Balsam und zum Glätten dann noch ein Hitzeschutz), brauchen meine Spitzen eine besondere Pflege.

In der Vergangenheit war ich von Gliss Kur sehr begeistert und so habe ich mich für das Pflegeöl von Schwarzkopf entschieden.






Anwendung: Vor Gebrauch Schütteln - Nach jeder Haarwäsche gründlich ins handtuchtrockene oder trockene Haar sprühen - Nicht Ausspülen - Nicht in die Augen sprühen!

Das verspricht das Produkt: - sofort leichte Kämmbarkeit - Glättet die Haaroberfläche, für bis zu 85% weniger Spliss - Fühlbare Geschmeidigkeit & Anti Spliss Schutz.

Ergebnis: Die neue Formel mit haaridentischen Substanzen repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse auf.

Mein Fazit: Abgesehen von dem super Geruch, den die Haare nach der Anwendung bekommen, stimmt das Versprechen mit der Kämmbarkeit und der Geschmeidigkeit. Meine Haare haben einen gesunden Glanz und fühlen sich Gesund an. Zum Thema Spliss kann ich nach zwei Anwendungen noch nicht so viel sagen, allerdings hatte ich ja schon mal ein ähnliches Produkt von Gliss Kur und war hellauf begeistert.

Preislich kann man nichts sagen, da liegt das Produkt im Mittelfeld (ca. 2,00 Euro bei Rossmann), daher gibt es hier volle Punktzahl


Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr das Produkt schon getestet, wenn ja wie steht ihr dazu?


Kommentare:

  1. ich hab das auch benutz es aber zu Zeit nicht mehr so, war davor aber auch immer sehr begeistert!
    weil ich doch hauptsächlich mit Spliss zu kämpfen hab, benutz ich jetzt von der selben Reihe das Oil Nutritive Haarspitzenfluid (was für ein toller Name :D) und verteil das abends in meinen Haaren und flechte sie dann.
    Aber wenn man mehr was für leichte Kämmbarkeit sucht, ist die Sprühspülung besser geeignet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes! Danke für deinen Kommentar... wünsche dir einen schönen Abend! ♥ LG Lacerta

      Löschen
  2. Deine Mietze in der Ecke is ma cooooool! :-) Komm Mietz Mietz...
    Hat die n Namen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja fand ich auch als ich die gesehen hab =) nee bisher nicht.. wäre ja mal ne Idee für nen Post... finde einen namen für meine Katze ;) Danke

      Löschen
    2. du kannst gerne anfangen =) der Post ist fertig ;)

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta