02 Oktober 2013

Be nice to me... or I'll blog about you!

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe etwas im Internet gefunden, dass nicht ungesehen bleiben darf. Ich hatte es zwar kurzfristig mal in meiner Sidebar, aber ich möchte diesem Bild lieber einen ganzen Post widmen, weil es so toll ist.

" Sei Lieb zu mir, sonst blogge ich über dich! "


Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen :D
Dieses Foto und weitere tolle Templates, Accessoires und Tips für euren Blog findet ihr auf Shabby Blogs, eine super schöne und mit viel Liebe kreierte Seite, für Blogger.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Klicks, Followern und Teilnehmern von meinem Blogroll / der Geschichte danken. Die Story gibt es bald von mir, ist zur Zeit ein bisschen viel los, aber ich hoffe, ihr bleibt mir treu :D

Gute Nacht ihr wundervollen 3o!!! 


2 Kommentare:

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta