26 Oktober 2013

Samstags - Playlist # o1

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch und werde ab heute eine Samstags-Playlist starten. Meine ganz persönliche Top 1o!
Es werden neue und alte Lieder sein, rund um Hip Hop, RnB und Soul! Gerne dürft ihr kommentieren und mir eure Meinung da lassen - welche Lieder mögt ihr am Meisten? Vielleicht habt ihr sogar einen Lieblingssong, den ihr nicht vergessen könnt?







No 1o. 


No. o9. 


No. o8


No o7.


No. o6


No o5.


No o4.


No o3.


No o2.


No o1. 
Kleiner Scherz - aber ist ein Ohrwurm :D




Denkt an meine Blogvorstellung ihr Süßen! Bald ist Schluss =( zu den Teilnahmebedingungen geht's hier

6 Kommentare:

  1. Bis auf Justin Bieber würde ich dir sogar guten Musikgeschmack zugestehen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Justin Bieber auch nich aber das Lied ist leider geil :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ich habe dir den Liebster Blog Award weiterverliehen! Wäre schön wenn du mitmachst ;) http://jennyahb.blogspot.de/2013/10/liebster-blog-blog-award.html#more

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße, aber ich mache nicht mit, habe schon so oft mit gemacht und habe niemanden mehr, den ich nominieren kann... Sorry :(

      Löschen
  3. Ich hab deinen Blog vorgestellt. :)

    AntwortenLöschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta