19 Oktober 2013

Blogvorstellung


Einige von euch haben sich eine Blogvorstellung gewünscht und ich freue mich natürlich, euren Blog vorstellen zu dürfen und finde es schön, dass ihr mich darauf angesprochen habt.
Deswegen gebe ich euch gerne die Möglichkeit auf meinem Blog erwähnt zu werden, wenn ihr das wollt...

Eigentlich läuft es wie jede andere Blogvorstellung...


1.) Folgt mir via GFC oder Bloglovin 
2.) erwähnt diese Blogvorstellung auf eurem Blog (im aktuellen Post oder in der Sidebar) und verlinkt diese im Idealfall auch.
3.) schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit folgenden Angaben:
- Name & Alter
- Inhalt deines Blogs in nur 3 Sätzen
- warum bloggst du?
- was magst du an meinem Blog
- Blogname, Bloglink, (evtl. E-Mail-Adresse)
4.) Die Blogvorstellung läuft bis 31.1o.2o13

Ich werde jeden Blog vorstellen, der teil nimmt, schickt mir doch einfach eine E-Mail, wenn ihr euren Blog mit Bild verlinkt haben möchtet, (verwende auch eure Banner, wenn ihr welche habt) - Meine Mail-Adresse findet ihr im Impressum. 

Freue mich über eure Anteilnahme und hoffe auf viele Teilnehmer.

Die vorgestellten Blogs, findet ihr hier

19 Kommentare:

  1. Schokokatze Missa - 25 Jahre (Alte katze, fette katze)
    ich hab dir einen seitenheader gewidmet *--*
    http://gyaru-loves-success.blogspot.de/
    in meinem blog geht es ums Leben, Essen, Lamour, viel spaß, Gyaru, uvm.
    Ich blogge weil ich mein wissen und meine erfahrungen weitergeben will um somit anderen gutes zu tun.
    Dein Blog ist Schön, umfangreich, dein schreibstil ist göttlich, viel lamour und super sexy genau wie ich <3 Mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das hast du echt schön gemacht *-* vielen Dank :-*

      Löschen
  2. Hab dich in der Sidebar unter blogvorstellungen verlinkt ;) bzw mache es gleich :d
    Ich heiße Sylvie und bin 17 Jahre alt :) In meinem Blog geht es um alles mögliche, hauptsächlich poste ich inspirende Texte und vorallem selbstgeschossene Fotos :)
    ICh blogge, weil ich einfach Spaß daran habe Fotos mit anderen zu teilen (;
    Lebe.Liebe.Lache. love-love-love-lov.blogspot.de
    Dein Blog ist total süß am besten ist die mietze :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, super toll, dass du mit machst, kann nur leider nicht sehen, wo du mir folgst :( hab ein schönes Wochenende :-*

      Löschen
  3. das ist ne suesse Idee - muss ich auch mal wieder machen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst vor allem mitmachen :P aber danke Süße :-* wenn es soweit ist, bin ich auf jeden Fall dabei :D

      Löschen
  4. hihi :) ich folg dir über gfc :) 3 zeile das erste so ein bild mit regen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lacerta :)
    Ich bin Janina und bin 17 Jahre alt. Ich blogge über Beauty, Lifestyle und die alltägliche Frauenproblembekämpfung. Der Grund, wieso ich blogge, ist einfach das ich Spaß daran habe neue Artikel zu schreiben und mein Leben mit meinen lieben Leserinnen zuteilen. Ich mag an meinem Blog das Desgin. Ich habe viel Liebe in den gesamten Blog gesteckt und darauf bin ich stolz :)
    http://newyorkerapartment.blogspot.de
    Schönen Sonntag noch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte zwar wissen, was du an MEINEM Blog magst, aber ich lasse es mal durch gehen =) wünsche ich dir auch <3 :-*

      Löschen
  6. Hi Lacerta,
    Ich bin die Sina bin 13 Jahre alt, blogge über fotografie uns lifestyle. Und folge dir via. GFC..
    Ich blogge, weil ich mein Bilder mit anderen teilen möchte und sie vor allem auch verbessern möchte..
    Am coolsten an deinem Blog ist auf jeden Fall die Katze ;))
    Und deine Themen sind immer so abwechslungsreich, mag ich persönlich immer sehr gerne <3
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. So Cuty, ich mach auch mal mit bei dem Blogvorstellung.
    Viola Austheen, 27 Jahre alt. Ich blogge über meine Erfahrungen, Leben, Bilder/Ideen/Kreationen.
    Ich blogge, weil ich meine Erfahrungen und mein Leben mit schönen Bilder und vieles mehr mit euch zuteilen.
    Ich mag an dein Blog, dass du viele abwechslungsreiche Themen hast, die gerne gelesen wird. Sogar der Design an deinem Blog hast du sehr dezent gemacht (weniger ist mehr) und die Farbe ist schön :-). Die Katze unten links gefällt mir, der lenkt mich ein bissn ab :-P, aber süß... Ich nenne Ihn/Sie ab jetzt "abstract cat" ;-)

    http://model-viola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzchen, du musst mich leider noch verlinken ;) :-*

      Löschen
  8. Hey, ich würd auch gern bei der Blogvorstellung mitmachen ^.^
    Ich bin Liv alias MissDuncelbunt und bin 16.
    Mein Blog beschäftigt sich mit allem, was ich liebe. Dazu gehört das Lesen, also Buchgedanken und Rezensionen und das Fotografieren. Mein Blog unterscheidet sich durch abwechslungsreichere Posts von anderen Buchblogs, die als reine Rezensionsblogs auftreten.

    Ich blogge, weil ich einen Platz brauche, an dem ich mich mit Gleichgesinnten über die Sachen austauschen kann, die mir Spaß machen. Ich möchte Leuten meine Gedanken zu Gelesenem mitteilen und darüber diskutieren und auch ein Publikum für meine Fotografie finden.

    An deinem Blog gefällt mir das Design total gut. Trotz Pink wirkt es nicht kitschig und das Header-Design mit diesen Flecken rundherum finde ich klasse :)

    Blogname: Duncelbunte Zeiten
    http://duncelbunt.blogspot.com/
    missduncelbunt@gmail.com

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank für's teilnehmen und deine Worte! Habe dich hinzugefügt <3 hab einen schönen Abend :-*

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta