20 Oktober 2013

Was willst du..?

.. und bitte antworte jetzt nicht "Maoam" ;)

Mir ist es wichtig, auf eure Wünsche einzugehen, denn ihr seid das Wichtigste in diesem Blog - meine Leser - daher richtet sich diese Frage an euch, was willst du..?

Worüber möchtest du lesen?
Was soll ich bloggen?
Was willst du im allgemeinen hier sehen?

Ich freue mich über eure Kommentare & habt noch einen super Sonntag.


P.s.: vergesst nicht, an der Blogvorstellung teil zu nehmen!! Küsschen

Kommentare:

  1. Hey,
    Loop 5?? Sagt mir nichts..
    Hab jetzt mal gegoogelt..Ein Shopping-Center, aha.. :))
    Wie kommst du drauf?
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich dachte, wegen Collosseum, das gibt es im Loop 5 ;) und da das nicht so ein bekannter Laden wie H&M ist, bin ich nicht davon ausgegangen, dass es den mehrmals gibt =)

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen! :)
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee - hab mitgemacht! Schau einfach unter dem Link "Blogvorstellung" rein, da findest du deine Blogvorstellung. <3

      Löschen
  4. ich will lack und leder XD

    ich finde du kannst ruhig mehr outfits zeigen süße *--*
    gibt inspiration puuur von dir dan :)

    AntwortenLöschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta