31 Juli 2013

Shopping

Hallo ihr Schnuten,

eigentlich sollte das hier ja gar kein Fashion-Blog werden, aber ich verspüre nahezu täglich den Drang euch mit neuen Themen zu bombardieren :) so kommt es, dass ihr an meiner neuesten Shopping-Errungenschaft teilhaben "müsst".

Es ist erstaunlich, dass ich seit fünf Jahren schon an diesem kleinen Laden mit italienischem Flair vorbei laufe und noch nie hinein gegangen bin. Gestern hab ich es dann doch gewagt und wollte bloß mal "gucken" was es so gibt. Kennt ihr das auch?

Natürlich ist es nicht dabei geblieben.

Der Grund: Es liegt am bösen Frauen-Gen, es verleitet uns wundervollen Wesen immer dazu Geld für Kleidung auszugeben, um uns dann fest stellen zu lassen, dass die passende Handtasche oder die idealen Schuhe zum neuen Outfit fehlen.





Zu allem Übel kommt dann noch eine Party und man stellt verärgert fest, dass man nichts zum anziehen hat (abgesehen von den 300 paar Schuhen, den 150 Handtaschen und den 30 Jeanshosen natürlich).

Oberteil // Miss M

Gürtel // Miss M
Armband // Thomas Sabo Charms



Liebe Grüße an den Shopping-Teufel, dem ich das zu verdanken habe :)

Wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben.





Kommentare:

  1. Oh, das Oberteil und die Farbe gefallen mir total :)
    Nur der Gürtel ist nicht so ganz mein Fall aber das ist ja auch Geschmackssache :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade total süchtig nach dieser Farbe. Kaufe gerade alles in Türkis =) Danke für deinen Kommentar... wünsche dir ein schönes Wochenende mit gaaaaanz viel Sonne <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke Süsse. War ein hammer Wochenende. Bilder folgen. Hoffe, deines war genauso gut?
    Die Jacke ist übrigens von Zebra. Den Laden gibts nur in der Schweiz. <3 xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa es geht hatte viel um die Ohren, aber wenigstens hat das Wetter mitgespielt =) dann muss ich dich wohl bestechen, damit ich an die Jacke komme? :P hab eine schöne Woche :-*

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta