01 Juli 2013

Jenna Dewan Tatum & Channing Tatum

Hallo Zuckerschnuten,

heute schreibe ich über eine Liebesgeschichte die mich persönlich sehr fasziniert, denn dieses Paar hat sich bei den Dreharbeiten zu einem der tollsten Tanzfilme überhaupt kennen und lieben gelernt Step Up! Jenna und Channing sind in meinen Augen zwei ganz besondere Menschen, denn obwohl beide im Rampenlicht stehen, sind sie auf dem Boden geblieben. Ihr Leben ist Öffentlich, aber sie finden Zeit für einander und das macht sie sympathisch.


Natürlich kenne ich beide nicht persönlich, aber mal ehrlich, wie viel wissen wir über die Beiden? Nur das was sie selbst mit der Welt teilen. Es gibt keine Skandale und ich wette die Meisten von euch wussten nicht einmal, dass Jenna schwanger war?


Mein absolutes Traumpaar hat am 31.03.2013 in London eine wunderschöne Tochter zur Welt gebracht. Ihr Name ist Everly und laut diverser Zeitschriften, hat Channing geheult wie ein Schlosshund als er seine kleine Prinzessin das erste Mal sah.

Ich wünsche den dreien jedenfalls alles Gute und ganz viel Glück.

Küsschen ♥ Lacerta

Kommentare:

  1. Bin genau deiner Meinung, die beiden passen perfekt zusammen :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie voll süss und der Name der Tochter steht ganz oben auf der Liste für meine eigenen Kinder, weil er so sweet ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt. Ist ein super schöner Name <3

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta