08 Juli 2013

Blog Award

Hallo ihr Lieben,

mich hat es erwischt - ich wurde für den Blog Award nominiert :) wenn man erst mal verstanden hat, worum es geht ist es schon eine ziemlich lustige Sache, bei der ich gerne mit mache (bin ja für fast alles zu haben)

In diesem Sinne möchte ich mich bei Flügelfrei für die Nominierung bedanken - und werde mich bei Gelegenheit rächen :)

Für alle die jetzt von mir getaggt werden einmal die Regeln:

Die Regeln:
- Danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
- Beantworte die 11 Fragen
- Tagge 10 weitere Blogger, die unter 100 Leser haben
- Sag den Bloggern bescheid.


Und nun zu den 11 Fragen, die Ihr unverändert an eure 10 Blogger weitergebt, die ihr nominiert und vorher natürlich selbst beantwortet habt:




1.) Wann hast du deinen Blog gegründet?
Mein erster Post war am 24.06.2013 an dem Tag habe ich meinen Blog auch gegründet.

2.) Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein. Ich bin nur Dankbar, dass ich auf die Idee gebracht wurde, es macht Spaß und ich bin wirklich Blogging-Süchtig geworden und hoffe auf viele Klicks und Follower.

3.) Verfolgst du viele Blogs?
Im Moment sind es noch echt wenige, aber es werden immer mehr.

4.) Seit wann interessierst du dich intensiver für Make-up?
schwer zu sagen - was das angeht war ich ein Spätzünder, denke es war irgendwann in der Pubertät, bin ja heute immer noch nicht der Schminkexperte.

5.) Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ich probiere einfach alles aus bis ich das gefunden habe was am Besten zu mir passt, da gibt es nichts spezielles.

6.) Hast du eine Lieblings Lippenstift-/ oder Nagellackfarbe?
Lippenstift benutze ich nie und ich habe Gelfingernägel, also bin ich auch da leider raus.

7.) Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Ich hab das noch nie gemacht - liegt vielleicht daran, dass ich zu alt bin oder einfach den Sinn und Zweck nicht verstehe.

8.) Deine Wohnung steht in Flammen und du hast noch Zeit 3 Beautyprodukte zu retten, welche wären es?
Puh - Keine Ahnung ehrlich gesagt, ich finde andere Dinge zu retten wichtiger, wenn meine Wohnung brennt.

9.) Worauf kannst du beim shoppen eher verzichten: Schuhe , Schokolade, Kleidung oder Make up?
Definitiv auf Schokolade.

10.) Lippenstift oder Lipgloss?
Lipgloss

11.) Ich verlasse das Haus nie ohne?
Mein Handy. Den Rest vergesse ich meistens, aber mein Handy muss zwingend dabei sein, sonst ist der Tag gelaufen.

Jetzt zu Euch.
Ich nominiere folgende Blogger und hoffe auf eure Teilnahme. Bei Fragen, bitte einfach kurz melden.

Kommentare:

  1. Ich habe 217 Leser ;)
    Ich freue mich trotzdem sehr dass du mich nomoniert hast! Das bedeutet mir viel :)
    Die Fragen werde ich trotzdem beantworten.
    ♡ Viele Küsschen Lulu ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mist :( das habe ich nicht gesehen. Gern geschehen, du hast einen tollen Blog. Dann muss ich weiter suchen. Mach auf jeden Fall weiter so =) Küsschen back

      Löschen
    2. Hallo Lacerta! Vielen lieben Dank dass du uns nominiert hast, aber leider ist dieser BlogAward etwas wozu wir nicht sooo viel zu schreiben haben :-)
      Wir können nur lustig sein oder das Internet nach Blödsinn durchsuchen ;-)

      Viele liebe Grüße und mach weiter so! Hast einen tollen Blog!
      www.ich-liebe-unsinn.blogspot.de

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für die Nominierung.
    Leider kann ich die mit dem Award verbundenen Fragen nicht beantwoten, da ich bis auf Handcreme und einen Nagelack, den meine Schwester vor Jahren bei mir vergessen hat (und der somit ja nicht einmal meiner ist) keine Beauty-Produkte besitze.
    Dennoch, danke dass du an mich gedacht hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Wolkenzucker, kein Problem, ich bin ja auch nicht ein Beauty-Blogger und hätte gerne andere Fragen gehabt. Schade - aber danke trotzdem für's Bescheid sagen. Hab eine schöne Woche. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Habe euch jetzt beide aus der Liste genommen, was sehr schade ist, aber ihr könnt ja dann demnach nicht mitmachen :( Hoffe wir verlieren uns nicht aus den Augen, fand eure Blogs echt schön. Küsschen

    AntwortenLöschen
  4. Hey du, das ist wirklich total lieb dass du mich nominiert hast - vielen Dank dafür! Ich hab mich gefreut :)

    Allerdings habe ich diesen Award schon mal bekommen und mache deswegen nicht mit. Sorry! Hier der Link: http://linsenliebe.blogspot.de/search/label/award

    Liebe Grüße,

    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, gern geschehen. Hoffe wir verlieren uns trotzdem nicht aus den Augen :) vielleicht schaust du ja mal wieder vorbei?! Hab eine schöne Restwoche! Liebe Grüße

      Löschen
  5. for yooooouuuuuu

    http://gyaru-loves-success.blogspot.de/2013/07/blog-award-from-lacerta.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww *-* du bist die erste die's überhaupt gemacht hat, alleine dafür bekommst du schon einen Award! Ha ha

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta