05 Juli 2013

600


Hallo ihr Lieben,
 
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer DANKE!
 Ihr seid so toll & dieser Post ist für alle die meinen Blog fleißig gelesen haben. Dank euch habe ich nach nur 12 Tagen - mein erster Post war am 24.06. -
600 Klicks geschafft.
 
Das mag für einige "alte Hasen" hier vielleicht nicht viel sein, aber ich freue mich wahnsinnig.
Vielen vielen Dank!
 

Macht bitte weiter so & wenn ihr schon mal hier seid, hinterlasst doch einen Kommentar ;)
 



Küsschen ♥ Lacerta


Kommentare:

  1. <3 Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen! Es gibt zur Zeit auch ein Gewinnspiel mit Schmuckstücken aus meinem eigenen Shop :-)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du :)
    ich bin auf deinen blog gestoßen und finde ihn sehr süß :) bin mal Leser geworden...

    Vllt guckst du ja auch mal bei mir vorbei (fluegelfrei.blogspot.de)? U vllt folgst du mir auch?

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch ist super Lieb von dir. Hoffe, wir verlieren uns nicht aus den Augen =) hab eine schöne Woche!

      Löschen
  4. Cool dass du genau dann einen Screenshot machen konntest!

    AntwortenLöschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta