13 Juli 2013

Nails

Hey meine Lieben,
 
heute gibt es von mir auch mal was neues zum Thema Beauty.

Ich dachte mir, ich lasse euch ab und zu ein paar Bilder meiner Fingernägel da, welche ich mir regelmäßig machen lasse und frage euch nach eurer Meinung.
 
Hier die aktuellen Fingernägel, wie findet ihr sie?



 
Küsschen ♥ Lacerta

Kommentare:

  1. ich liebe diese Farbe einfach himmlisch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag sie auch sehr gerne. Mal sehen was du zu den neuen dann sagst :) ♥

      Löschen
  2. Die Farbe steht dir wirklich gut! <3

    http://beautyflaiir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hiallo du :)

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yannick, danke für deine lieben Worte. Habe dich auch hinzugefügt. Wir verlieren uns also nicht aus den Augen ;) LG

      Löschen
  4. Ich liebe gemachte Nägel. Es gibt nichts schöneres:)
    Die Farbe auf den Nägeln ist nicht ganz so meins, also ich würde sie eher am Körper tragen. Die Form ist echt schön :*

    Liebe Grüße, http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mal auf deiner Seite gelunzt, danke für deinen Kommentar :) weiter so! LG Lacerta

      Löschen
  5. Uuuuh ganz geile Farbe!! Nude. Just nude! Damn love it! <3
    Ja wir hatten ne Menge Spass. Danke für den Kommi. Also ich bin nächstes Jahr wieder da. Und übernächstes auch. Just write me and we c us there. <3 have a nice day cutie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Sweetheart =) haha es sieht auch nach einer Megageilen Veranstaltung aus, freue mich schon auf nächstes Jahr. Auf jeden Fall sag ich dir Bescheid, wäre ja super wenn man sich mal dort trifft :) wünsche ich dir auch <3 freue mich auf deinen nächsten Post :-*

      Löschen
  6. Die Farbe deiner Nägel ist richtig schön geworden. Ich lasse mir auch sehr gerne die Nägel machen, es sieht einfach so viel schöner aus und hält auch viel länger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar und fürs folgen. Ich liebe deinen Blog!♥

      Löschen
  7. Ich fand mit der Farbe sahen die Nägel cute und edel aus. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine süsse! Dein neues Design ist voll toll. Erwarte sehnsüchtig deinen neuen post =)♥

      Löschen
  8. Sieht toll aus, ein rosa Farbton geht immer :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Femi. Vielen Dank für die netten Worte :)

      Löschen
  9. Sehen toll aus :9
    VBei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sassi, vielen Dank für deinen Kommi. Klar schaue ich bei dir vorbei =) bis gleich ♥

      Löschen
  10. Sieht echt super aus:)
    Ich folge dir, folgst du mir auch?!!
    Liebste Grüße Matea und Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei =) vielen Dank für euren Kommentar und euren Follow... klar, folge ich euch auch. Wünsche euch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  11. tollen Blog hast du :)
    hast du vllt lust auf ggs. Verfolgen ? würde mich freuen :)

    Liebe Grüße :)
    nailredi.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho =) vielen dank für deine lieben Worte! Klar schau ich auch mal bei dir vorbei... bis dann ♥

      Löschen
  12. Wow, die Nägel sehen echt toll aus :)
    Und einen schönen Blog hast du! Folge dir nun ;)

    Liebste Grüße,
    Giulia

    http://giulivelaughlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Giulia, vielen Dank für deine lieben Worte & deinem Follow =) dafür mag ich deinen Namen sehr! ♥ ich schau gerne mal bei dir vorbei. LG Lacerta

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta