13 April 2014

Nächste Runde [Mein zweiter Artikel]

Hallo meine Lieben,

gestern war es soweit, ich bekam meinen zweiten Auftrag und sollte über den örtlichen Pflanzenflohmarkt berichten, der von dem BUND organisiert und veranstaltet wurde.

Eine Herausforderung, denn diesmal gab es kein Programm, welches ich abarbeiten konnte, ich musste mir Gedanken machen, welche Stände ich besuche und welche Fragen ich stellen möchte. Glücklicherweise waren die Aussteller alle sehr nett und haben sich bereit erklärt, mir Antworten zu geben. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass mir dieser Vormittag soviel Spaß bringt, vor allem weil ich selbst nicht über dieses Thema schreiben würde - genau wie bei dem Blasorchester. Die Herausforderung lag darin, das Ganze anschaulich und spannend zu gestalten, sodass der Leser selbst Lust bekommt, diesen Flohmarkt zu besuchen, auch wenn ich selbst kein Hobbygärtner bin, geschweige denn einen Garten besitze. Dennoch denke ich, dass mir die Darstellung dieser Veranstaltung gut gelungen ist und mein Artikel gedruckt wird. Jetzt steigt wieder die Spannung und ich muss Geduldig abwarten, ob er veröffentlicht wird und ich weitere Aufträge bekomme.

Drückt mir die Daumen bitte <3

3 Kommentare:

  1. Hey Lacerta,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Die Preise für Header findest du hier: http://marieleonarts.blogspot.de/p/header.html

    Leider kann ich das nicht mehr umsonst machen, da ich wöchentlich Anfragen bekomme und sonst in Arbeit versinken würde. Falls du trotzdem noch Interesse hast, kannst du mir gerne eine E-Mail mit deinen Vorstellungen an marieleon.artist@web.de schreiben :)

    Liebe Grüße, Nina.

    AntwortenLöschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta