28 November 2013

Geburtstag

Hallo Ladies (& Guys ;))

ein wunderschöner Tag, in jedem unserer Leben ist der eigene Geburtstag & auch wenn ich es hasse, jetzt alt zu sein (26), hatte ich einen super tollen Tag. Viele Menschen haben an mich gedacht & mir einen unvergesslichen Geburtstag bereitet. So wurde der 26.11.2o13 zu einem denkwürdigen Tag.

Morgens fing es direkt mit einer riesen Überraschung auf der Arbeit an. Schaut mal, was aus meinem Arbeitsplatz geworden ist =)



So macht Arbeiten Spaß... als ich dann Abends nach Hause gekommen bin, wurde ich direkt überfallen, von den besten Freunden auf der ganzen Welt. Ich habe Kuchen bekommen und schminke, die bis 2o3o hält. In der Tüte auf meinem Tisch auf der Arbeit war übrigens ein Gutschein von H&M und Ohrringe.


Die Kuchen sind übrigens selbstgebacken gewesen und ich kann immer noch davon essen, vermutlich sogar die nächsten Monate.. jetzt gibt's jeden Tag Kuchen zum frühstück. Ein weiteres schönes Geschenk hab ich von Stoffel bekommen, eine Schutzengelperle. Das ist eine echte Perle, die in einer noch verschlossenen Muschel ist und rausgebrochen werden muss. Je nach Farbe, entscheidet sich, ob man viel Geld, Glück oder Liebe im Leben haben wird. Sobald ich Zeit gefunden habe, berichte ich darüber. Danke auch für den Gutschein von Douglas und die vieeeelen Anrufe. Ich liebe Euch!!!

4 Kommentare:

  1. Happy Birthday nachträglich! <3
    Hei :) Bei mir läuft gerade eine Victorias secret Verlosung :) Mach doch mit :) : http://dailydreamer1.blogspot.de/2013/11/weihnachts-50-abonnenten-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) auch lieben Dank für die Einladung zur Verlosung aber ich habe leider gerade keine Zeit um mit zu machen.. <3

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta