19 Januar 2014

What's in my bag?

Hallo ihr Lieben


ich persönlich mag diese Posts über den Inhalt einer Handtasche liebend gerne und hab mich deshalb dazu entschlossen, auch einen zu machen. Ich schleppe halt auch immer viel Kram mit mir rum, weswegen ich meistens eine große Tasche dabei habe. Den Mittwochs-Inhalt (immer wenn ich zum Training mit den Kindern muss) hab ich allerdings weg gelassen, ist ja ein "normaler" Tascheninhalt für den alltäglichen Gebrauch:




1. Mein Kalender in meiner Lieblingsfarbe Gelb, weil mein Kopf leider viel zu viel vergisst.

2. Luis Vuitton Portemonnaie, ich liebe es und ist wunderbar als Clutch geeignet, weil man auch das Handy drin verstauen kann. Nochmal vielen Dank an Melisa, die es mir geschenkt hat.

3. Schminktasche von Anna Sui, mit allem was man braucht:








  • Desinfektionsmitel
  • diverse Lippenstifte
  • einen Riechstift für eine verstopfte Nase
  • Taschenspiegel
  • Handcreme für empfindliche Hände, die zb wie ich im Winter mit Neurodermitis geplagt sind
  • Make-up
  • Augenbrauen-Rasierer
  • Labello
  • Pinzette
  • Haargummis und Spangen



      4. Kamera, weil man nie weiß, was man schönes entdeckt.

      5. MP3-Player, für's Auto, der muss immer dabei sein.

      6. Taschenladegerät für mein Handy, damit ich Junkie nie ohne Akku herum laufe.

      7. Und noch eine Handcreme, man kann nie genug davon haben.





      8. da ist der Übeltäter, mein Handy <3

      9. Nagelset. Noch eine Pfeile, ein Knipser und ein Nagelhautschieber

      1o. Deo aus der Apotheke! Das ist mein spezielles Deo, welches Schwitzen komplett verhindert, indem es die Poren verklebt, hält bis zu einer Woche. 

      11. Meine Schlüssel, der Anhänger stammt von einer Freundin, den hat sie aus ihrem Ungarn-Urlaub mitgebracht.



      Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick in meine Handtasche gefallen? Wenn ihr Fragen habt, einfach raus damit.

      8 Kommentare:

      1. Schöner Post :) Die Bilder könnten, für meinen Geschmack noch einen Tick größer sein :)
        High Five :) Wir haben das gleiche Handy :D
        Liebste Grüße, Sylvie ♥
        love-love-love-lov.blogspot.de

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Danke Liebes, du hast Recht, aber ich bin total ungeschickt, was das angeht -.- Wünsche dir noch einen schönen Abend :-*

          Löschen
      2. Ja, Design ist jetzt auch nicht meine große Stärke, verusche mich da durchzumogeln, mit meinen HTML Kenntnissen ;)
        Dein Kommentar hat mich sehr gefreut ♥

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Geht mir ganz genauso :/ sehr gerne. Du solltest dir mal Save Haven anschauen, super schöner Film und auf jeden Fall ein Review wert!

          Löschen
      3. Oh toller Post :)
        Whats in my bag posts sind immer sie besten, denn weiss ich immer das ich nicht die einzige bin die soviel zeug rumschleppt.
        Ganz Liebe Grüße
        Jeanne
        Jeanne D'Arc Bücherblog

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Halli Hallo :) Ja meine Tasche ist eigentlich eher ein Wohnzimmer :D da gibt's alles drin, sogar doppelt nur das was man sucht, findet man nie :D

          Löschen
      4. Sehr tolle post. Ich folge dich jezt. :)

        AntwortenLöschen

      Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

      Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

      ♥ Lacerta