12 Januar 2014

Karneval

Hallo ihr Tollen,

wer hätte es gedacht, aber da gibt's doch schon wieder einen Post von mir. Es geht wie es die Überschrift schon verrät, um Karneval - wie steht ihr dazu?
Also ich habe über die Jahre festgestellt, dass man ihn entweder liebt oder hasst, etwas dazwischen gibt es nicht und ich pendel schon seit Jahren immer mal wieder zwischen Liebe und Hass hin und her. Damals (als ich noch Jung war) war ich selbst aktives Mitglied im Karnevalverein und habe in der Garde ganze 8 Jahre lang getanzt, was aber eher daher rührte, dass der ganze Familienclan dem Verein beigetreten war und ich mehr oder weniger dazu genötigt wurde teil zu nehmen.
Nach dieser Zeit habe ich mich völlig dem Karneval abgewandt und nach einer kurzen Pause hab ich dann mit dem Hip Hop tanzen angefangen.
Doch wie das Schicksal so spielt, kam ich nie wirklich los vom Fasching und habe dann einige ehrenamtliche Dienste im neuen Verein meines Vaters übernommen, wie das Aushelfen an der Bar, an diversen Sitzungen usw. Das ging jetzt auch einige Jahre gut, ohne dass ich mich wieder in den Sog des Karnevals gezogen wurde, bis HEUTE!


Diejenigen die meinen Blog fleißig lesen, wissen ja bereits, dass ich seit kurzem 8 kleine Mädchen trainiere, eine Aufgabe die ich in diesem Verein zwar nicht ganz freiwillig übernommen habe aber mittlerweile macht es mir Spaß. Die Kinder sind zwar nicht immer einfach, besonders nicht wenn es acht auf einem Haufen sind :) aber ich hab sie doch irgendwie in mein Herz geschlossen.




Heute war dann Kampagneneröffnung und nachdem die alte Trainerin der Kids mitten in der Saison geschmissen hat, blieben mir nur insgesamt 3 Monate Zeit, um den Kindern einen Tanz beizubringen mit dem sie dann auch auftreten können. In nur 3 Wochen ist es dann soweit und mir geht ganz schön die Flatter, weil ich hoffe, niemanden zu enttäuschen.

Chakka - Drückt mir die Daumen! Foto's folgen.

4 Kommentare:

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta