11 Januar 2014

Nails...

Hallo meine Lieben,

ich weiß, ich hab mich ganz schön rar gemacht, aber im Moment fehlt mir die Muße. Was jetzt nicht heißt, dass ich keine Lust mehr am bloggen habe, im Gegenteil. Nur fehlen mir im Moment zum einen die Ideen und zum Anderen habe ich viel um die Ohren und auch einen Zeitmangel.
Es passiert zu viel in meinem Leben zur Zeit, ich weiß gar nicht, ob es gute oder schlechte Nachrichten sind. Aber wie sagt man so schön? - Positiv denken, dann kommt alles in Ordnung, nur ist es leider sehr schwer, wenn man immer nur Niederschläge erfährt, aber ich arbeite dran.

So nun zum eigentlichen Thema - meine Fingernägel. Habe lange kein neues Bild mehr hoch geladen und dieses Mal sind sie auch eher "langweilig" aber dennoch wollte ich mal etwas anderes ausprobieren. Deswegen einfach "nur" lila <3


Wünsche euch ein grandioses Wochenende & bin für kreative Vorschläge, zur Themengestaltung meines Blogs sehr dankbar.
Wenn es etwas gibt, worüber ihr lesen wollt, lasst es mich bitte unbedingt wissen.

Küsschen

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe :)
    Und das Kätzchen unten links an deinem Blog ist ja süß :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia,
      vielen Dank für deine Worte *-* Ja ich mag sie auch :D wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta