22 Januar 2014

Der Bachelor & Co.

Ja ich geb's zu, auch mich hat es mal wieder zum Trash-Sender RTL verschlagen, auf dem es diese abendfüllenden, jedoch völlig sinnfreien Sendungen wie die mit den Dschungel-Affen gibt, die entweder gar nicht bekannt sind oder längst in der Versenkung gelandet sind und verzweifelt versuchen, durch diese Ekelprüfungen wenigstens halbwegs wieder ins Gespräch zu kommen. Einige von ihnen schaffen das sogar mit großem Erfolg, wie man jüngst an Larissa (ehemalige Kanditatin bei Germany's next Topmodel) und dem Wendler (eigentlich Schlagersänger) sieht. Ein Karrieresprungbrett ist der australische Dschungel wohl nicht, jedoch sprechen die Einschaltquoten seit Jahren für sich, noch dazu, wenn die sadistischen Zuschauer immer und immer wieder die selben Kanditaten zur Prüfung voten. Neueste Schlagzeilen diverser Klatschpressen behaupten sogar, dass die Produktion des Camps längst nicht mehr in Australien selbst gedreht wird, da die Kosten viel zu hoch seien, stattdessen ist man auf die Kulissen der Bavaria Filmstudios umgestiegen.

Seit heute im Trash-TV, die besonders bei Frauen sehr beliebte Sendung "der Bachelor". Diesmal geht es um Christian, der mit seinem kahl rasierten Kopf um die Gunst von 22 Frauen kämpft, um schlussendlich seine Traumfrau zu finden. Ein Unterfangen an dem bereits seine Vorgänger Paul und Jan gescheitert sind, was wohl daran liegen dürften, dass der Großteil der wunderschönen Singlefrauen gecastete Schauspieler sind, was natürlich niiiiiemand weiß ;)


Google
Hauptgesprächsthema ist natürlich, wie sollte es auch anders sein, seine nicht vorhandene Haarpracht, die einen lieben es, die anderen finden es zunächst seltsam. Jedoch findet ihn ausnahmslos Jede toll *zwinker* Aber wenn es beim Bachelor nicht klappt, bleibt ja noch das Dschungelcamp, das immer ein Plätzchen für die beim Bachelor gescheiterten Damen frei hat. Auch Georgina und Melanie haben sich diese Gelegenheit nicht nehmen lassen und genossen das nächtliche Kuscheln mit Kakerlaken und Urwald-Maden sehr.

Ich bin gespannt wie es weiter geht, wer macht das Rennen um die Gunst des Super-Singles Christians? Ob es diesmal die Liebe für's Leben ist? Paul und Jan stehen zur Not ja auch noch zur Verfügung und auch der Dschungel freut sich über neue C-Prominenz.


Kommentare:

  1. Meine absolute Favoritin ist ANGELINA? Warum, sie hat den gleichen Namen wie ich, und bei ihrer Vorstellung hätte man meinen können, ich spreche höchstpersönlich. Genial. haha.

    Zu deinem Kommi. I know Süsse. Nach drei Wochen habe ich auch sicher einen Termin parat, denn länger halte ich es nicht aus mit den rausgewachsenen Nägeln. ^^ Trotzdem danke für den Tipp. Ps. Wer redet dir ein, dass du alt bist? ,-D <3

    AntwortenLöschen
  2. haha ich fürchte es ist mir entgangen - Schande - ich muss meine Bildungslücke füllen, aber bei 22 Frauen, kann man schon mal den Durchblick verlieren ;-)

    Haha - die Gesellschaft denke ich. Und ich selbst. Ich bin steinalt :P

    AntwortenLöschen
  3. haha ich guck das ehrlich gesagt auch beides und hab mir auch schon gedacht, dass sicher mindestens eine bachelor kandidatin nächstes jahr im dschungel sitzt :D
    Liebe Grüße
    Julie

    http://asoulrevelation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja nächstes Jahr sehen wir bestimmt zwei von denen mindestens wieder im Camp :) Danke für's folgen!! <3

      Löschen
  4. Also ich muss die Dschungelaffen ansehen einfach zu köstlich um es zu verpassen, heute auch die WH vom Bachelor gesehen, denn ich mir wirklich nicht ansehen wollte - war eben neugierig^^
    Ich selbst fin den Bachlor nicht attraktiv - dem fehlen die Haare xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja irgendwie kommt man doch nicht dran vorbei, ich kenne das! ;-)

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta