03 Oktober 2014

New one

Hallo ihr Schönen,

ich weiß ja nicht, wie ihr zu Tattoo's steht, aber ich finde sie mega toll und hätte gerne duzende davon. Leider bin ich immer so mega flatterhaft und alles was mir heute gefällt, kann ich morgen schon wieder doof finden - was bei Tattoo's äußerst unpraktisch ist.
Dennoch habe ich es nach 1o Jahren Tattoo-Abstinenz dann doch gewagt, mich wieder stechen zu lassen. Auch wenn es diesmal nur etwas kleines ist, bin ich immer noch verliebt und gespannt, was ihr von dem Tattoo haltet


Wünsche euch noch eine wundervolle Zeit und freue mich auf eure Kommentare!! Bis bald ihr Hübschen.

P.s.: Ich suche immer noch händeringend nach Gastbloggern und Designern für meinen Blog <3 bei Interesse gerne melden!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta