22 Oktober 2014

Die Wandlung von Reneè Zellweger

Hallo ihr Lieben,

ihr fragt euch sicher, was dieser Post soll? - Kann ich verstehen und möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, aber seltsamerweise kommt man an DER Schlagzeile überhaupt (!!!) nicht vorbei... Reneè Zellweger hat sich Botox spritzen lassen. Die Nachrichten und sämtliche Zeitungen sind voll mit dieser Nachricht. Scheiß auf, ISIS oder sonstige Anschläge oder Unfälle... Füllen wir die Nachrichten mit elementaren Dingen, wie dieser Schlagzeile... Versteht mich nicht falsch, ich liebe Klatsch & Tratsch und ich liebe Stars & Sternchen bzw. deren Skandale oder Geschichten, die zu Skandalen gemacht werden... aber diese Nachricht finde ich absolut lächerlich. Für alle die, an denen es dennoch vorbei gegangen ist, hier ein vorher/nachher Bild

Das "schlimmste" für die Medien ist nicht mal die offensichtliche Veränderung in ihrem Gesicht, sondern ihre Aussage, dass sie nun glücklich sei. Gefolgt von der Frage, wie man denn mit diesem erstarrten Gesicht glücklich sein kann?
Sind wir mal ehrlich, wenn Reneè nun gesagt hätte, sie bereue den Eingriff, hätte man sie gefragt, wieso sie es dann getan hat. Sagt sie nun, sie ist glücklich, ist es auch falsch!
Schönheit liegt noch immer im Auge des Betrachters - auch das sollte die Gesellschaft nicht vergessen. Das Einzige, was auf dieser Welt, ein Leben lang dir gehört, ist dein eigener Körper, mach doch damit was du willst. - Das ist meine Meinung!

Vielleicht hat euch dieser Post gelangweilt oder auch null Interessiert, aber ich musste das mal los werden, in der Hoffnung, dass wichtigere Dinge Platz in den Nachrichten finden und wir uns mit Fragen beschäftigen, wieso ein "Mörder" bloß 5 Jahre Haft bekommt, obwohl er seine Freundin umgebracht hat, die er natürlich ganz aus versehen auf der Toilette erschossen hat. Ist ja auch absolut nachzuvollziehen, wenn ich abends neben meiner Freundin einschlafe, sie beim aufwachen am nächsten Morgen nicht neben mir liegt und ich Geräusche im Badezimmer höre... Das kann natürlich unmöglich meine Freundin sein, deswegen baller ich erst mal durch die geschlossene Badezimmertür und rede mich dann damit raus, dass ich dachte es sei ein Einbrecher gewesen - Tja Prominent muss man sein... Warten wir's mal ab, ob er überhaupt 5 Jahre für "Todschlag" (Mord ist auszuschließen, immerhin bereut er ja seine Tat und hat bei der Vernehmung geweint) einsitzt... ich glaube nicht daran.

Ja Ja - war wieder eine Nachricht über einen Promi, aber während es hier um Mord ging, fand diese Meldung erst weit unter der Gesichtsstraffung von Zellweger platz.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta