28 März 2014

Anonymous

Hallo Freunde,

ich weiß nicht, wie sehr euch Politik interessiert oder im Allgemeinen was in diesem Land vor sich geht, aber seit einiger Zeit kann man auf FB eine Organisation "liken" die sich ANONYMOUS nennt und die es sich zur Aufgabe gemacht hat, uns wählenden Bürgern die Augen zu öffnen.

Klar, ist es nicht immer ganz politisch korrekt und auch etwas rechts angehaucht, allerdings ist das Meiste wahr und erschreckend was sich die CDU (Christliche Demokratische Union) heraus nimmt. Es ist traurig zu sehen, welche Dinge "im Namen Gottes" geschehen und welche Dinge vertuscht werden, um uns gutgläubige Bürger weiterhin in die Irre zu führen.
Es ist natürlich jedem selbst überlassen, wem man glauben schenkt und wen man wählen will. Aber ich finde, wir sollten langsam anfangen die Augen zu öffnen und nicht mehr Blind zu vertrauen.

Xavier Naidoo hat es mal wieder auf den Punkt gebracht, wie ich finde und ein passendes Lied zu diesem Thema veröffentlicht:

Xavier Naidoo - Raus aus dem Reichstag

2 Kommentare:

  1. great post dear,
    following you now on gfc hope you follow back
    kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much. Yes, I will follow you back. Have a nice Weeked, dear. xoxo

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta