28 August 2013

Quiz [Auflösung & Fortsetzung]

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit, ich habe mir ein neues Rätsel für euch ausgedacht, aber zuerst die Auflösung vom letzten Quiz

1CF
2BD
3AE
Na wer von Euch kam drauf? 

Weiter geht es diesmal nicht mit einem Spiel indem ihr zuordnen müsst, zu wem welche Schuhe oder Tasche gehört, sondern ein kleines Promi Raten, ich gebe euch ein paar Stichpunkte zu einem Promi und ihr dürft raten von wem ich spreche. 
Der-/ oder Diejenige die es Richtig hat, darf sich gerne den nächsten Promi ausdenken und in meinen Kommentaren die nächste Runde einleiten.





Los geht's:

Geboren wurde der gesuchte Schauspieler mit italienischen Wurzeln 1940 in New York. Sein heutiger Name hat mit seinem Geburtsnamen nicht mehr sehr viel gemeinsam, lediglich der Vorname wurde abgekürzt und garantierte dem charakteristischen Schauspieler, Filmregisseur und Produzenten seinen Wiedererkennungswert. Der gesuchte Schauspieler ist der Stiefsohn einer Schauspielerin und Maskenbildnerin und vier Schwestern, Josette (Lehrerin), die Zwillinge Roberta und Paula, sowie Desiree, die von seinem Vater in der vierten Ehe adoptiert wurde.
Mit 17 Jahren flog der gesuchte Schauspieler von der Schule und arbeitete fortan als Platzanweiser und Kartenabreißer während er auf der Manhatten School of Performing Arts studierte. Nachdem er seinen Abschluss gemacht hatte, beschloss er Schauspieler zu werden.
In seinem ersten Film spielte er bereits 1969. Sein Durchbruch gelang ihm bereits 1972 in seinem dritten Film. Weltweiten Ruhm erntete 1983 in seinem wohl bekanntesten Film, in dem er einen Drogendealer spielt der sich vom Tellerwäscher zu einem der größten Drogenbosse hocharbeitet und schlussendlich skrupellos seinen besten Freund und treuesten Wegbegleiter erschießt. 2011 konnte man ihn zusammen mit Adam Sandler in einer Komödie auf der Leinwand sehen.

Wisst ihr schon wer gemeint ist? Viel Spaß beim Raten und wenn ihr Hilfe braucht, sagt einfach Bescheid.

Küsschen







4 Kommentare:

  1. Al Pacino!
    Die Playstation 4, die du hier verlost, kannst dann nach Erscheinung direkt an mich schicken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich gibt es Gesichtsmasken und Peelings aber schicke ich gerne an dich, wenn du mir deine Adresse gibst :P

      Übrigens... wäre schon super, wenn du weiter machst und dir einen neuen Star für's Quiz ausdenkst ;)

      Danke dir <3

      Löschen
  2. wie kanns auch nicht anders sein
    http://gyaru-loves-success.blogspot.de/2013/08/liebster-award.html

    muhahahahahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon erwähnt, dass ich dich LIEBE!!!! xD :P

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta