10 August 2013

Levi's Geburtstag

Hallöööchen ich nochmal,

heute war ich mit Melisa und Latanapon in geheimer Geburtstags-Mission unterwegs, wir haben unseren gemeinsamen Freund Levi bei der Arbeit besucht. Er ist praktischerweise Koch und so kamen wir noch zu einem guten Essen.
Grund unseres Besuchs war sein gestriger Geburtstag. Es gab nicht viel aber wir haben natürlich eine Kleinigkeit mitgebracht und ihm eine Überraschung beschert, mit der er nicht gerechnet hat, wie man an seinem Gesichtsausdruck deutlich erkennen kann.



Zu seinem Arbeitgeber kann man folgendes sagen, das Restaurant / Vinotek in der Levi als Koch engagiert ist, liegt im Idyllischen Zwingenberg. Einer kleinen Altstadt die durch charakteristische Pflastersteine und enge Gassen gekennzeichnet ist.

Der bunte Löwe liegt im Inneren des Stadtkerns und lockt mit seiner romantischen Atmosphäre. Auch die Wein-/ und Speisekarte lässt keine Spezialität aus. Ein paar Kostproben könnt ihr in den nächsten Bildern sehen.






Zum Schluss möchte ich euch noch ein Bild von meinem bzw. unserem Outfit zeigen, da ich keine Ahnung hatte, wohin uns der Weg verschlägt oder besser gesagt, welches Ambiente dieses Restaurant pflegt, war es mir wichtig ein gutes Mittelmaß zu finden, um nicht zu overdressed aber auch nicht zu leger zu erscheinen. Was sagt ihr?







So das war's von mir. Wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende.

Küsschen, Lacerta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta