09 August 2013

- 2.5oo -

Hallo ihr süßen,

heute nur einen kurzen Post. Ich habe es nämlich glücklicherweise wieder geschafft, einen Screenshot im richtigen Moment zu machen und möchte mich bei Euch bedanken

2.5oo Klicks - in 48 Tagen


Ihr seid so wundervoll & ich kann gar nicht genug von euren Klicks und den lieben Kommentaren bekommen.

Fragt mich bitte nicht, wer der 19. Follower ist - ich habe keine Ahnung, ich sehe, genau wie ihr, "nur" 18 aber ich hoffe, dass das nicht so bleibt und freue mich über neue Leser meines Blogs.

Macht weiter so, ihr seid Klasse!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta