14 August 2013

Nails

So ihr Lieben,
 
passend für Mallorca - neue Nägel <3
 
Wie findet ihr sie?
 

 
Küsschen Lacerta

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Nägel ziemlich krass, weiß nicht ob ich sowas tragen würde, aber es kann schon gut aussehen :)

    Bei mir auf dem Blog ist jetzt übrigens eine Verlosung, würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust:
    http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/08/verlosung.html?showComment=1376553882100#c9135042624104163611

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, danke für deinen Kommentar. Ich finde sie auch ziemlich krass xD aber für Malle sind sie genau richtig! Ich habe dein Gewinnspiel schon gesehen, ist allerdings nichts für mich. Wünsche aber viel Spaß und Erfolg! <3

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta