30 Juni 2013

Stars & Sternchen

Hallo meine Süßen,

ihr wisst ja mittlerweile, dass ich das Schreiben liebe und das ich Journalistin werden möchte. Ich habe euch zu einer Reise durch mein Leben bis zur Verwirklichung meines Traumes eingeladen. Einige wenige von euch, die mich privat kennen, wissen auch, dass ich es liebe in der Welt der Stars und Sternchen zu stöbern. Ich kenne mich aus und es interessiert mich, deshalb habe ich diese Rubrik hier eröffnet. Hier könnt ihr verfolgen was es so neues gibt (nicht immer Top aktuell) oder einfach etwas über einen Star der mich inspiriert oder über den ich berichten möchte.




Also her mit euren Kommentaren :)

und denkt immer daran... glaubt an euch selbst, verliert nie euer Ziel aus den Augen und seht die Hürden, die ihr bezwingen müsst als Herausforderung nicht als Niederschlag.


Küsschen ♥ Lacerta

Kommentare:

  1. Ich finde die art wie du schreibst schon professionell und ich lese gerne was du schreibst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww vielen vielen Dank süsse! Das bedeutet mir echt viel und bestärkt mich darin weiter zu machen! :-*

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta