27 Mai 2014

Primark-Haul #2

Huhu ihr Lieben,

ich muss gestehen - ich bin süchtig! Verdammt ja, ich liebe Primark und ich habe auch schon wieder zu geschlagen, was es diesmal gab, seht ihr unten.

Links: Jeans in blau (Gr. 36) für 13,00 Euro

Mitte: T-Shirt im "used" Look mit abgebildeten Eiffelturm // Paris für 6,00 Euro

Rechts: Ultra-Skinny Jeans in Schwarz (Gr. 36) ebenfalls für 13,00 Euro.

Es gibt zusätzlich noch super Neuigkeiten, denn Primark kommt zu uns nach Weiterstadt! Info's gibt's bei der Zeitung, für dich ich netterweise auch schreiben darf, nämlich dem Echo! Vermutlich wird dieser Primark auch nicht viel leerer sein, daher heißt es wohl auch hier - den Laden so früh wie möglich stürmen, dann sind die Schlangen an den Kassen noch nicht so lang! Wie geht es euch, wenn ihr bei Primark shoppt? Nehmt ihr euch auch vor, nur etwas bestimmtes zu kaufen, um dann letztendlich doch schwach zu werden und die Taschen voll zu laden oder gebt ihr es gleich auf?
Für meinen Teil kann ich schon mal sagen, dass ich besonders die Jeans Hosen vom Primark liebe und im Gegensatz zu manch anderen Jeans, die ich beispielsweise bei H&M gekauft habe, ist die Qualität besser. Ich mag nämlich eher die "weichen" Jeans, wenn ihr wisst, was ich meine...? Es gibt Jeans die sind steif und schwer und man hat die Hoffnung, dass sich das beim Waschen legt, aber das ist nie der Fall. Die Jeans vom Primark sind direkt schön weich und haben ein entsprechendes Tragekomfort. Die Schnitte sind auf den Otto-Normal-Verbraucher angepasst und man muss keine Model-Maße haben, um in die Hosen zu kommen oder sich zum anziehen hinlegen und sich reinzustrampeln *zwinker* (haben wir alle schon gemacht, seit ehrlich!)

Eine weitere tolle Entdeckung sind die Midi-Rings. Wer sie nicht kennt, das sind Ringe, die man nicht, wie gewöhnlich am Fingerende trägt, sondern auf dem zweiten Fingerglied. Anfangs war das tragen sehr ungewohnt, aber ich hab mich daran gewöhnt und finde, dass sie entgegen zu normalen Ringen, meine "Wurst"-Finger nicht so sehr betonen, sondern ihnen schmeicheln.

Wie findet ihr die Midi-Rings? Einen Trend, den ihr mitmacht oder geht das achtlos an euch vorbei?

Die Midi-Rings, gab's im 4-er Pack in vier verschiedenen Formen für insgesamt 2,00 Euro. Natürlich ist das Modeschmuck und daher in keiner sonderlich guten Qualität, aber auch nach einem Tag permanentem tragen, haben sie nicht abgefärbt.
Ich hab noch einen weiteren Ring gekauft, der mir leider im Nachhinein nicht mehr gepasst hat, weil ich Dussel den anprobiert hab, als das Preisschild noch mit Gummiband um den Ring befestigt war und anschließend, nach Entfernen des Bandes viel zu groß war. Aber die Omi hat sich drüber gefreut.

Bleibt Hübsch ihr Süßen <3 - Freue mich über Kommis

2 Kommentare:

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta