07 Februar 2014

Tollpatsch

Aua :(

Ich hatte ja mal erwähnt, dass ich ein riesiger Tollpatsch bin, jetzt liefere ich euch auch einen Bildbeweis :/

Für diesen Post hier brauche ich sicher doppelt so lange wie sonst, daher verzeiht mir bitte, wenn ihr erst mal nichts von mir lest. Schreiben gestaltet sich äußerst schwierig mit einem bandagierten Zeigefinger. Zum Glück, ist es die linke Hand, da ich als Rechtshänder doch erheblich eingeschränkt wäre in meiner Arbeit mit diesem Finger.

Aber was ist passiert?
Nun ja, also jonglieren gehört eindeutig nicht zu meinen Talenten, daher werde ich künftig nicht mehr meinen vollen Wäschekorb auf dem angewinkelten Knie balancieren, während ich versuche mit der anderen Hand die Wohnungstür zu öffnen. Wie sollte es denn auch anders sein? Der Korb verliert den Halt und kracht nach unten, reflexartig versuche ich ihn festzuhalten, um nicht meine gesamte Wäsche im Treppenhaus zu verteilen, leider war ich zu spät und der Korb erwischt meinen zwei-Tage-alten Gelnagel, den er einfach mit sich reißt. Lecker, nicht wahr? - Aber das ist ja noch nicht alles, der Nagel ist weder ab noch richtig dran. Er hängt also nur noch so halb an meiner Nagelhaut.. daher der Verband weil es echt abartig weh tut wenn man ihn nur anschaut.

Also dann bis bald ihr süßen, vergesst mich nicht :-*

Kommentare:

  1. Oh mein Gott. Klingt wie ne Fortsetzung eines Horrorfilms. Ich kenne zum einen die Situation mit dem Wäschekorb und der Wohnungstür (frag mich jedes mal, wie behämmert das eig. aussehen muss) wie auch die Situation mit frischen Gelnägeln. Hoffe, is jetzt wieder gut verheilt. Hab nen guten Start in die Woche.

    Ps. Danke für deinen Kommi. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah also bin ich nicht die einzige die so Behämmert ist? noch nicht ganz aber es wird ;-) Danke Süße :-*

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta