03 Februar 2014

Primark # Shopping Haul

Hallo ihr Lieben,

was gibt es schöneres als an einem freien Tag shoppen zu gehen? Außerdem habe ich mir das redlich verdient nachdem mein favorisiertes Team beim Superbowl heute Nacht kläglich Demontiert wurde. Bereits in der ersten Minute versemmelten die Denver Broncos ihren Einstieg und besiegelten den ersten Touchdown der Seattle Seahawks, die sich durch eine hervorragende Offence und eine starke Defence den Sieg verdient haben.
Ich schweife ab.. also hier mal ein paar meiner Errungenschaften, leider habe ich Schussel den Kassenzettel nicht aufgehoben und kann nur noch für ein paar Kleidungsstücke die Preise auflisten (ich habe auch Unterwäsche gekauft, aber die zeige ich euch natürlich nicht). Insgesamt habe ich ca 11o,oo Euro ausgegeben.
















Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in mein Shopping-Haul gefallen? Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von Primark und froh, dass ich heute gegangen bin und nicht am Wochenende, wo es unter Garantie brechend voll gewesen wäre. Über die Preise kann man wirklich nichts sagen, ich habe alles bekommen und bin für die nächste Zeit eingedeckt mit neuen Klamotten, obwohl das eine Frau ja bekanntlich nie ist.

Eine Kleinigkeit habe ich mir noch gegönnt, allerdings nicht bei Primark, aber ich wünsche mir schon seit langer Zeit neue Sneakers und musste sie einfach kaufen:



Ihr Süßen, ich danke euch für's lesen und freue mich über eure Kommentare. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis Bald :)

2 Kommentare:

  1. In welchem Primark warst denn? Ich war mal (dummerweise kurz nach Weihnachten) im Karlsruher - war richtig mies! Lagen mehr Klamotten aufm Boden als an der Stange.
    Habe ja keine Ahnung aber: die Sachen sind hübsch, die Bettdecke natürlich auch :-) Hoffentlich halten die Sachen auch ne Weile...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na als (fast) Frankfurterin war ich im Nordwestzentrum in Frankfurt am Main. Das war auch nicht so klug mein Lieber ;) - ich hab mal bei H&M gearbeitet und du kannst mir glauben, teilweise willst du die Kunden echt umbringen.. Von der Ordnung her ging es, aber ich bin ja auch Morgens gefahren, nachdem ich um 5.oo Uhr im Bett war (dem Superbowl sei Dank) war ich um 9.oo Uhr schon wieder on the Road und bin direkt zum Primark gefahren. Montag Morgens hast du da echt gute Chancen =)
      Danke für deine Meinung, da du ein Mann bist & dir shoppen vermutlich eh total auf die Nerven geht, glaub' ich, dass deine Worte ernst gemeint sind und ich freu mich :) Jaha die Bettwäsche, ich glaub die ist aus Oma's "Fundus" :D haha.

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta