22 Juni 2014

Hilfe - #2

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit. Ich starte einen HILFE-Aufruf an euch. Diesmal geht es nicht nur um das Blog-Design sondern ganz allgemein über meinen Blog.

Zum einen kann ich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr die nützlichen Blogger-Tips anwenden, die auf diversen Blogs erklärt werden und anhand von .html in meinem Blog verändert werden können. Aus irgendeinem (mir schleierhaften) Grund, funktionieren diese ganzen Codes nicht mehr.. Daher der verzweifelte Aufruf an alle da draußen, die meinen Blog verfolgen und Ahnung vom Programmieren haben.. wenn es irgendwie möglich ist, würde ich mich freuen, wenn sich jemand der Rettung von Lacerta's Diaries annimmt und meinen Blog nach meinen Wünschen verändert.

Weiterhin suche ich immer noch Gastblogger, die während meiner Abstinenz die leider immer Häufiger wird, lust haben, auf meinem Blog zu schreiben. Ich freue mich über jeden kreativen Post und über jede Anregung diesen Blog lesenswerter zu machen - und genau hier, kommt der Rest von euch zum Einsatz! Was genau sollte ich hier verändern? Worüber möchtet ihr lesen? Was vermisst ihr hier?

Danke ihr Süßen & schönen Sonntag noch

Kommentare:

  1. sweeeet!!!
    follow to follow?
    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  2. awesome post! follow for follow? xx

    http://vogue-berry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you both. Yep I follow you.. thank you for following back!! xoxo

      Löschen

Hey du, vielen Dank für deinen Kommentar! Gewöhnlich bekommst du hier eine Antwort & wenn es die Zeit zulässt, schaue ich auch gerne bei dir vorbei, also lass doch idealerweise deinen Link da =)

Wenn du willst, folge ich dir auch gerne im Gegenzug! Einfach kurz Bescheid sagen, dass du mir folgst (bin manchmal ein wenig blind :P) & am Besten auch gleich, wo du mir folgst!

♥ Lacerta